Das neue Zuhause der Wälder Versicherung VaG

Das neue Zuhause der Wälder Versicherung VaG

Am vergangenen Freitag, den 17.05.2013 war die feierliche Eröffnung des neuen Heimes, eines unserer regionalen Hauptpartner, der Wälder Versicherung VaG. Viele Vertreter der Landespolitik sowie der Versicherungsbranche waren anwesend und freuten sich mit den Mitarbeitern der Wälder Versicherung VaG über das warme und sehr angenehme Gebäude mit viel Herz! Die Segnung des Hauses übernahm Herr Pfarrer Senn. Nach dem Festakt waren alle Anwesenden noch zum gemütlichen Beisammensein eingeladen und wurden durch köstliche Schmankerl aus dem Bregenzerwald verwöhnt. Die Mitarbeiter der Wälder Versicherungsmakler bedanken sich ganz herzlich für die Einladung zu diesem bedeutenden Ereignis in der Geschichte der Wälder Versicherung VaG und wünschen allen, die in diesem Haus ihren Arbeitsplatz haben, viel Freude und weiterhin viel Erfolg und freuen uns weiterhin auf die gute Zusammenarbeit unserer Unternehmen!